Navigation

Mittwoch, 29. Januar 2014

Und wieder ist es so weit .. ihr habt unsere neuen Mr. & Mrs. Raven of the Week gewählt. Herzlichen Glückwunsch Rorin & Gwen :-)

Mittwoch, 22. Januar 2014

Heute haben wir erneut Mr. & Mrs. Raven of the Week gekührt ..

Dieses mal sind es Berrit & Pueppi, herzlichen Glückwunsch :-)



Sonntag, 12. Januar 2014

Mr. & Mrs. Raven of the Week

Pünktlich zur Neueröffnung haben wir natürlich auch das erste Mal Mr. & Mrs. Raven gekührt...







Herzlichen Glückwunsch
Cäs & Dustin :-)

11.01.2013 Eröffnungsball

Herzlich Willkommen auf dem Raven Blog. Hier werden wir in unregelmäßigen Abständen über unsere Partys & Events Berichten und euch die Bilder posten. Die Folgenden Bilder sind von der Eröffnung des Raven .. der weisse Maskenball war ein voller erfolg dank euch. 

Auf dem Bild ist Gekischa zu sehen
Derryl in Lauerstellung, ich wollte ihn ja am Ausgang postieren *gg*






Hier seht ihr Valeria und Taran (mich) und ich möchte egoistischer Weise behaupten sie sahen verdammt toll aus :p

Vendetta in strahlendem Rot .. nach eigener Aussage kam sie bisher nicht in die Verlegenheit weiß zu kaufen ^^



Mr. Eve Slade & Kadeesha
Zitat Eve: "Ich trage solange schwarz bis es etwas dunkleres gibt, ausserdem ist meine Maske ja weiß"
So sieht es aus wenn Cama vor dem Clubbesuch nichts gegessen hat (der Anzug ist drei Nummern zu groß) *g*
äähm ja und das ist Cama nachdem er sich die ersten drei Gäste einverleibt hat .. nur gut das er Anzug anfänglich zu groß war ^^

Mae schaut strenger als sie ist .. solange man sie nicht beim Chillen stört :p
She & Vani ... oder die "Giana Sisters" wie ich sie mitlerweile gerne nenne *gg*





Ca. gegen 19 Uhr waren die ersten 25 Leute da :-)



Michael & Kera ... schöne Klamottenwahl .. auch Steampank kann gut aussehen :-)

Ganzbaf plant seinen nächsten Streich .. er ist ja immer sooo lieb *grinst*
Su "Knutschkugel* in eleganter Pracht
Herta wollte eigentlich ins Bett aber dann hat Su gesagt; komm wir gehen ins Raven... später viel ihr auf das sie ja noch ihr Schlafgewandt anhatte :p
Ich frage mich immer noch über was sich Daemonika so gefreut hat *gg*

Ca. 20 Uhr waren es dann um die 30.



Unsere Evangelina .. normalerweise als Evakäfer unterwegs, doch hier tarnt sie sich als süsse Maus :-)




Je später die Stunde desdo voller der Club

Maga ... bei dem was sie immer tut .. rumsitzen :p
Abrakadraba .. mist nun ist Erywan ein Schnabeltier *gg*


Sonne bei der Abendgymnastik .. er tanzte was das zeug hält.

Cama wie er Leibt und Lebt .. naja zumindest hatte er seinen Spaß :-)
auch die Nachtwerkzwerge waren da *gg*

Als Nastjenka den Club betrat verfielen die anwesenden Herren ins Schweigen. Wen wundert es wenn sie "Achtung Männer..eure Herrin ist anwesend" ausstrahlt *g*
Cari unser Ösibärchen und Tatjana





Nofu betritt den Club...
dicht gefolgt von Zora ....


Zitat dieses Gastes "Es reicht jetzt Cyber ok!"

Ich entschuldige mich an diese Stelle aber, aber ich musste es einfach als Zitat einbringen *g*

berrit auf dem Weg zur Tanzfläche ...
natürlich geht berrit ohne seine Püppi nicht aus :-)

Elrond betritt den Saal und versteckt sich ca 3 Stunden auf einem Sessel wo er angesichts der Farbgleichheit nicht auffiel ^^

Zitat Taran: Elrond wo hast du dich denn versteckt?
Zitat Elrond: auf dem Sessel

Elrond besticht somit nicht nur als Clubbelagerer sondern weist auch qualitäten als Camelion auf .-)

Phoenixhawk als kleiner knuffiger flauschiger Wuff